Hier kommen Sie auf die Webseite der Evangelischen Bezirksjugend Überlingen-Stockach: 

www.ejues.de

Guten Tag,

 

ich möchte mich ihnen kurz vorstellen: mein Name ist Julia Schnurr. Seit Februar arbeite ich als

Bezirksjugendreferentin in ihrem Kirchenbezirk.

Zuvor war ich als Gemeindediakonin in WT-Tiengen im Kirchenbezirk Hochrhein tätig. Dort war

ich in den letzten 7 Jahren für die Kinder- und Jugendarbeit und die Frauenarbeit der Gemeinde

zuständig. Das war meine 1. Stelle nach dem Religionspädagogik- und Sozialpdagogikstudium in

Freiburg. Ursprünglich komme ich aus Königsfeld bei Villingen-Schwenningen.

Jetzt freue ich mich auf viele Begegnungen zu ganz unterschiedlichen Anlässen und ich bin schon

gespannt, die verschiedenen Gemeinden hier im Bezirk kennen zu lernen. Wenn sie Wünsche oder

Anregungen haben, melden sie sich gerne bei mir. Die Kontaktdaten finden sie auf der Homepage

der Bezirksjugend: www.ejues.de

Ein paar Aktionen der Bezirksjugend Überlingen-Stockach stehen für dieses Jahr auch schon fest.

Weitere Details dazu finden sie ebenfalls auf der Homepage der Bezirksjugend.

Ich grüße sie herzlich,

 

Ihre Julia Schnurr